Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Hallo zusammen! Danke für eure Hilfe. Das dualstrike war bei mir defekt. Das neue geht jetzt. Ich habe ein fightpad per flachkabel angeschlossen... Leider kann ich mit dem dualstrike nur das DigitalPad verwenden, wenn ich am fightpad den Hebel auf LS verschiebe, um fifa etc zu spielen geht nicht... Kann man das Problem irgendwie lösen? Gruß Andi
Hallo zusammen! Ich habe schon seit 2 Jahren einen ArcadeStick, den ich mit I-Pac2 betreibe. Nun bin ich, da ich diesen auch an meiner x-box360 verwenden will, auf dualstrike v2 umgestiegen. Mein Problem ist, dass der joystick nicht richtig funktioniert. Er steuert dauernd nach oben, obwohl keine Eingabe erfolgt. Ich kann also nur entweder nach oben (wenn ich nichts oder nach oben drücke) links und rechts schräg oben (wenn ich links und rechts drücke), nach unten (wenn ich nach unten drücke) und…